Am kommenden Sonntag empfangen die Sportfreunde Niederwenigern einen Favorit um den Aufstieg in die Regionalliga West an der Burgaltendorfer Straße. Zu Gast ist dann um 15 Uhr der 1. FC Bocholt, der bisher nur ein Ligaspiel auf dem Konto hat und dies am 1. Spieltag gegen den TVD Velbert mit 2:1 verlor. Für unsere Sportfreunde geht es nach der mehr als unglücklichen Niederlage darum die Köpfe wieder freizubekommen um zu Hause etwas zählbares mitzunehmen. Nach zwei Spielen steht lediglich ein Punkt auf der Habenseite und das kommende Programm ist kein leichtes mit dem 1. FC Bocholt und anschließenden Spielen gegen den ETB SW Essen und dem FC Kray.
Für die Partie am Sonntag gibt es kaum Veränderungen im Kader: Die Langzeitverletzten Peterburs und Kuhlmann fallen weiterhin aus, Moreno hat zwar wieder trainiert, doch ein Einsatz kommt noch zu früh. Machtemes und Bukowski stehen ebenfalls nicht zur Verfügung und hinter den Einsätzen von Eckert und Feldmann stehen noch Fragezeichen.
Anstoß auf dem Glück Auf Sportplatz ist am Sonntag um 15 Uhr und die Sportfreunde hoffen auf ähnlich gute Unterstützung aus dem Schwarz-Gelben Lager wie in den bisherigen beiden Spielen. Bis dahin - Glück Auf!
SF Niederwenigern
1. FC Bocholt
Oberliga Niederrhein · 03. Spieltag