Die Stimmen der Trainer zum letzten Spieltag der Seniorenmannschaften
Trainer Marcel Kraushgaar (erste Mannschaft) zum 1:3 Auswärtssieg gegen den 1.FC Linfort:
"Ein wirklich schweres Spiel liegt hinter uns. 7 Punkte aus der englischen Woche mitzunehmen, macht uns wirklich stolz. Die Mannschaft hat eine absolute Energieleistung vollbracht und ist körperlich an ihre Grenzen gegangen. Aus diesem Grund geht auch das Ergebnis trotz einiger schwieriger Phasen so in Ordnung. Nun konzentrieren wir uns auf das kommende Heimspiel und versuchen auch dort wieder unsere Leistungsgrenze zu erreichen."
Trainer Lars Diefenthal (zweite Mannschaft) zum 2:2 gegen den FSV Kettwig:
"Gegen den Tabellenletzten spielten wir, allen Warnungen zum Trotz, mit zu wenig Tempo und fehlender Gier, um den Sieg zu holen.
Unter dem Strich die schlechteste Saisonleistung, die den Gesamteindruck aber nicht schmälern soll, im Gegenteil, das Punktepolster auf die Verfolger konnte noch ausgebaut werden."
Trainer Timo Vössing (dritte Mannschaft) zum 2:0 Derbysieg gegen den SV Burgaltendorf II
In der ersten Halbzeit waren wir nicht aktiv genug, konnten dies aber in Durchgang zwei verbessern und uns insgesamt steigern, sodass wir durch zwei späte Tore einen verdienten Dreier holen!
Trainer Sebastian Böhme (erste Damen) zum 3:2 Heimsieg gegen den TSV Fortuna Wuppertal:
"Unsere Damen haben wichtige drei Punkte geholt, mit einer starken Teamleistung und Willen haben wir uns ein kleines bißchen Luft verschafft, alles weitere liegt in unserer Hand, weiter heißt es Gas geben!"