Die Stimmen der Trainer zum letzten Spieltag der Seniorenmannschaften
Trainer Marcel Kraushaar(erste Mannschaft) zum 4:3 Heimsieg gegen den FSV Duisburg:
"Nach gutem Beginn und der frühen Führung im Rücken haben wir es zunächst nicht geschafft, das Spiel auch im Ergebnis deutlicher zu gestalten. Schlechte Umschaltmomente und individuelle Fehler führten zum zwischenzeitlichen Rückstand. Mit viel mehr Engagement und Energie und mit Hilfe der eingewechselten Spieler konnten wir in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen. Respekt an unser Team für diese Willensleistung!"
Trainer Lars Diefenthal(zweite Mannschaft) zum 3:1 Heimsieg gegen den Heisinger SV:
"Mit der frühen Führung im Rücken verpassten wir es leider, unsere Konterchancen konsequent zu nutzen und bekamen kurz vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer.
Danach war es ein wildes, recht ausgeglichenes Spiel, in dem wir unsere erste richtige Chance in der zweiten Halbzeit nutzen und das Spiel dann doch souverän nach Hause bringen konnten."
Trainer Timo Vössing(dritte Mannschaft) zum 1:2 Auswärtssieg gegen Blau-Weiß Mintard:
"Nach der enttäuschenden Niederlage letzte Woche konnten wir beim Spitzenreiter 3 Punkte holen. Beide Mannschaften waren jeweils vom Punkt erfolgreich, im Anschluss konnten wir uns in einer wilden zweiten Hälfte durchsetzen und einen schönen Angriff über die rechte Seite zum Siegtreffer verwandeln. So kann es weitergehen."
Trainer Sebastian Böhme( erste Damen Mannschaft) zur 5:3 Auswärtsniederlage gegen TG 04 Hilgen:
"Nach letzter Woche haben unsere Damen eine Leistungssteigerung gezeigt. Spielerisch waren wir das bessere Team haben unseren Gegner jedoch drei mal eingeladen und dadurch 3:5 verloren. Über einen Sieg unsererseits hätte sich keiner beschweren können."