Die Stimmen der Trainer zum letzten Spieltag der Seniorenmannschaften
Marcel Kraushaar (Trainer erste Mannschaft):" Die erste halbe Stunde war wirklich gut von uns. Durch intensives Pressing konnten wir die Weichen früh auf Sieg stellen. Es war eine rundum gelungene Manschaftsleistung".
Lars Diefenthal (Trainer zweite Mannschaft)
"Trotz unserer schlechtesten Saisonleistung konnten :"wir einen glücklichen, aber verdienten Sieg einfahren.
Leider konnten wir über die gesamte Spielzeit gesehen nicht unser maximales Leistungsvermögen abrufen und hielten einen tapferen Gegner so im Spiel. Nichtsdestotrotz erspielten wir eine Reihe von Chancen, die teils kläglich vergeben, teils grandios vom gegnerischen Torwart vereitelt wurden."
Timo Vössing (Trainer dritte Mannschaft):
"Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit Pausenrückstand bleiben wir aufgrund einer besseren zweiten Halbzeit zwar ohne Niederlage, verlieren aber weitere zwei Punkte im Kampf um die vorderen Plätze. In einer Phase, in der wir mehr und mehr die Spielkontrolle übernommen haben schwächen wir uns dann aber durch einen Platzverweis erneut selbst, sodass es am Ende nur zu einem Punkt reicht und die Punkteteilung aufgrund des Spielverlaufs auch in Ordnung geht."
Sebastian Böhme (Co-Trainer erste Damen):
"Nach einer verschlafenen Anfangsphase mussten unsere Damen heute einem 3:0 hinterher laufen. Die Tore vielen alle in den ersten fünfzehn Minuten. Unterlegen war man danach keinesfalls, es wurden auch einige Chancen rausgespielt. Belohnen konnten wir uns nicht und haben kurz vor schluss mit dem 4:0 den Genickbruch kassiert. Ein Ergebnis, dass das Spiel nicht widerspiegelt."