Die Stimmen der Trainer zum letzten Spieltag der Seniorenmannschaften
Trainer erste Mannschaft Marcel Kraushaar:
"Heute hat es uns erwischt. Leider haben wir nach ein sehr ordentlichen ersten Halbzeit inklusive gut herausgespielten
Tor eine schwache zweite Halbzeit folgen lassen. Heute sind wir alle enttäuscht. Umwerfen wird uns das aber nicht. Jetzt gilt es sich auf das kommende Heimspiel zu konzentrieren und da an die erste Halbzeit anzuknüpfen."
Trainer zweite Mannschaft Lars Diefenthal:
"Eine unglaublich geschlossene, abgeklärte und geduldige Leistung der gesamten Mannschaft in einem hochklassigen Spiel in Leithe. Chris in der 1. Halbzeit trotz Verletzung fehlerfrei mit einem mega Reflex in der 3. Minute. Danach Jaffi direkt aus der Dritten zu uns und überragend gehalten.
Unsere Tore sind super herausgespielt. Das macht wirklich Spaß.
Nächste Woche wartet der nächste schwere Gegner auf uns. Die Liga ist eng zusammen!"
Trainer dritte Mannschaft Timo Vössing:
"Meine Mannschaft kam gut in die Partie und ist dann trotz Rückschlag (Platzverweis aufgrund einer Notbremse) noch kurz vor der Pause in Führung gegangen. Auch der Ausgleich von Steele durch einen abgefälschten Freistoß hat uns nicht aus der Bahn geworfen, sondern wir haben weiter defensiv zusammen gearbeitet und dann unsere Umschaltaktionen zielstrebig ausgenutzt.
Der Sieg ist absolut verdient!"
Co-Trainer Damen 1 Sebastian Böhme:
"Nach einer knappen 1:0 Halbzeitführung durch Chrissi konnten wir uns in der zweiten Halbzeit durch zwei weitere Tore belohnen. Durch eine beherzte und gut organisierte Defensive fiel es der Offensive leicht in Halbzeit zwei auf 2:0 und 3:0 zu erhöhen.
Von Minute eins bis zum Schluss mangelte es nicht an Konzentration und der nötigen Motivation und die drei Punkte konnten im Dorf behalten werden!"