Marcel Kraushaar (Trainer 1. Mannschaft)
Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns. Mit Blick auf die insgesamt 96 Minuten können wir schon von einem verdienten Sieg sprechen. Unsere Offensive hat heute einen tollen Job gemacht und drei wirklich sehenswerte Tore erzielt.
Insgesamt macht es Spaß dem Team zuzuschauen.
Lars Diefenthal (Trainer 2. Mannschaft)
Gegen sehr disziplinierte Gäste aus Holsterhausen blieb unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr geduldig und ließ, nach einer Findungsphase zu Beginn, Ball und Gegner gut laufen. Musste zur 1:0-Pausenführung noch ein Standard herhalten, belohnte sich die Mannschaft für diese Geduld in der zweiten Hälfte mit toll herausgespielten Toren. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Jan-Philipp Vonk (TW-Trainer 3. Mannschaft)
Trotz einem schwachen Spiel mit vielen Fehlern und wenig Spielfluss holen wir völlig verdient die drei Punkte. Allen Beteiligten ist klar, dass wir in den kommenden zwei Spielen eine ordentliche Leistungssteigerung brauchen, um weiter zu punkten.
Leandra Schäfer (Co-Trainer Damen)
Gegen Mettmann waren wir insgesamt zu ungefährlich um etwas Zählbares mitzunehmen.
Das Zusammenspiel stimmte nicht, im letzten Drittel waren wir oft zu ungenau und kamen wenn dann nur über Einzelaktionen vors gegnerische Tor.
Somit geht die Niederlage in Ordnung.