Mit Jan Dehl und Georgios Baladoukas haben zwei Jungs ihre Verträge bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert, die erst im vergangenen Sommer zum SFN kamen.
Der Saisonverlauf der beiden könnte unterschiedlicher kaum sein. Während Jan als Keeper alle Spielminuten in der Liga absolvierte, hatte „Jiorgo“ viel Pech. Gleich am ersten Spieltag zog sich der Flügelflitzer in Rellinghausen einen Innenbandriss im Knie zu. Erst zum Rückrundenauftakt - ironischerweise gegen Rellinghausen - gehörte der 19-Jährige wieder zum Spieltagskader der Sportfreunde.
Trotz der wenigen Einsatzzeit hinterließ Georgios einen richtig guten Eindruck. „Ich freue mich, weiterhin ein Teil des Teams zu sein, wir werden Gas geben, um viele Erfolge zu feiern“, äußert sich „Jiorgo“, der von der A-Jugend des SC Velbert zur Ersten kam.
Mit fünf Zu-Null-Spielen und gerade einmal zwei Niederlagen kann Torwart Jan Dehl auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr beim SFN zurückblicken. „Seit dem ersten Tag im Dorf fühle ich mich sehr wohl, was die Entscheidung auch in der nächsten Saison für den SFN zu spielen, sehr leicht gemacht hat. Der Verein bietet ein optimales Umfeld, um sich persönlich aber auch als Mannschaft weiterzuentwickeln. Um unsere Ziele zu erreichen, werde ich weiterhin alles geben“, sagt Jan.