Traditionell fanden nach 2-jähriger Coronapause wieder Jugendturniere auf dem Sportplatz am Rüggenweg statt. Bei den gut besetzten U11 und U13 Turnieren, gewann bei der U11 die Mannschaft von Neukirchen-Vluyn vor dem SV Raadt und den Mädels des Gastgeber SFN.
Das U13 Turnier gewannen nach spannendem Verlauf die Mädchen von Grimmlinghausen Norf durch einen 2:1 Sieg gegen Union Wuppertal. Dritter wurde Sportfreunde 07 vor der Mannschaft von SSV Buer 07/28.
Bei überwiegend sonnigem Wetter war das Handicapturnier wieder ein besonderer Höhepunkt dieses Turniertages. Das Team von Tus Halden Herbeck gewann das Turnier vor Handicap Sport Wuppertal, dem SFN und DJK Franz Sales Haus. Viel wichtiger als die Ergebnisse, waren die vielen glücklichen Gesichter der Sportlerinnen und Sportler, die unter großem Beifall der zahlreichen Zuschauer bei der Siegerehrung jeweils eine Erinnerungsmedaille bekamen.
Ein Dank an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft und dem Jugendausschuss, die die Turniere gewohnt souverän organisierten.