Liebe SFN Familie,
ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war geprägt von schlimmen Ereignissen. Die verheerende Hochwasserkatastrophe im Ahrtal ist nur ein Beispiel dafür. Auch die Corona Pandemie hat uns in diesem Jahr in Atem gehalten. Mittlerweile hat uns die 4. Welle erreicht und die 5. Welle mit der neuen Omikron Variante steht vor der Tür.
Wir, als Vorstand der Sportfreunde Niederwenigern, haben versucht im Rahmen der politischen Vorgaben den Sportbetrieb insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen möglichst aufrecht zu erhalten. Dies hat ab Frühjahr dank des großen Einsatzes unseres Hygieneteams auch gut funktioniert. Außerdem wurde mit dem Bau der neuen Geschäftsstelle begonnen. Im Frühjahr hoffen wir dann das neue Gebäude einweihen zu können.
Der Trainings- und Spielbetrieb in allen Abteilungen läuft seit Sommer nahezu störungsfrei. An dieser Stelle ein großer Dank an alle Trainerinnen und Trainer in den unterschiedlichen Abteilungen, die unter schwierigen Umständen ihre Mannschaften bei Laune gehalten haben.
Jetzt steht das Weihnachtsfest vor der Tür und es ist Zeit kurz innezuhalten und ein wenig durchzuatmen. Das neue Jahr wird sicher wieder sehr herausfordernd.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des SFN ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt gesund!
Der Vorstand der Sportfreunde Niederwenigern