2 Spiele in Folge wurden nun knapp gewonnen, gegen Fortuna Bredeney sollte mal wieder ein klarer Sieg herausspringen-so die Zielsetzung.
Es waren 3 Minuten gespielt und zu diesem Zeitpunkt stand es schon 3:1. Philip, Nico (nach Flanke Mick) sowie ein Eigentor und dann eine Unachtsamkeit bei den Sportfreunden-eine torreiche Partie zeichnete sich ab.
Man merkte schnell das der Gegner nicht so schwer zu bespielen war wie Holsterhausen oder Schönebeck und so wechselte das Trainerteam schon früh durch.
Bis zur Halbzeit bauten die Jungs (und natürlich Mädel) die Führung auf 5:1 aus, wiederrum Nico nach Vorlage Mick und ein weiteres Eigentor sorgen für ein beruhigendes Polster.
In Halbzeit 2 traf erneut der spielfreudige Nico direkt zum 6:1. Nach einem weiteren Gegentor zum 6:2 kam Mick im rechten Mittelfeld an den Ball, umkurvte 2 gegnerische Spieler und schloss zum 7:2 ab.
Kurz vor Schluss war es dann Finn vorbehalten eine Ecke direkt im Tor unterzubringen, sehenswert. Die tapferen Bredeneyer schafften mit dem Schlusspfiff noch das 8:3, Ergebniskosmetik.
Am Ende ein klarer Sieg, der mit den Fans anschließend gebührend gefeiert wurde. Am 07.12 steht das letzte Hinrunden-Spiel an, die erfolgreiche Bilanz (8-0-2) soll gegen ESC Rellinghausen nochmal ausgebaut werden.