Letzter Spieltag für unsere F2-Jugend und es ging gegen die F3-Jugend (ebenfalls reiner 2011er Jahrgang) von Kupferdreh/Byfang.
Einige wichtige Spieler fielen bei den Jungs in gelb-schwarz aus und am letzten Spieltag sollten auch mal die Kinder längere Einsatzzeiten erhalten, die sonst oft auf der Bank die Daumen drücken müssen. So ging es mit einer Startaufstellung ins Spiel, die es so noch nicht gegeben hat und man merkte schnell das sich die Jungs erstmal finden mussten. Folgerichtig stand es nach 5 gespielten Minuten 0:2 und es dauerte bis zur 16. Minute bis Philip den Bann brach und verkürzte. Nun folgte nur 2 Minuten später der Ausgleich nach einer scharfen Flanke von Leopold, welche der Gegner nur noch ins eigene Tor bugsieren konnte. Zur Halbzeit also 2:2 und die Trainer wechselten nochmal ordentlich durch.
Mit dem Anstoß lief Mick über seine rechte Seite, passte scharf in die Mitte und Philip ballerte den Ball zum 3:2 ins Tor. Nach dem 4:2 durch Mick und dem 5:2 durch Paul kam der Gast nochmal ran und konnte eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 5:3 nutzen. Die wennischen Spieler machten dann allerdings nochmal ernst und gingen im Gegenzug mit 6:3 in Führung. Dann schlug die Stunde von unserem Torwart...erst eine klasse Parade und dann ein Abschlag über Freund und Feind hinweg ins gegnerische Tor-7:3. Darijan legte in der letzten Minute das 8:3 nach und dann war das Spiel auch zu Ende. Bemerkenswert war der gemeinschaftliche Jubel mit Leo nach seinem Torwarttor, alle Spieler kamen zu ihm und freuten sich mit ihm. Nun stehen noch Turniere und die Stadtmeisterschaft an um die gute Rückrunde zu krönen, dann geht es in die neue Saison als F1.