BAMBINI 1 des SFN feiern Kantersieg gegen DJK SF Katernberg
Bei ungemütlichem Wetter trafen die Kicker der Bambini 1 des SFN am Samstag auf den bisher ungeschlagenen Gegner DJK SF Katernberg.
Das Trainerduo setzte wie eine Woche zuvor auf das erfolgreiche und offensive 2-1-3-System.
Die Jungs des SFN und die Spieler vom SF Katernberg „beschnupperten“ sich in der Anfangsphase mit der jeweiligen Spielweise bis Phil mit einem schönen Schuss den Torreigen eröffnete.
Schnell folgte das zweite und dritte Tor durch Gerrit und Emil. Zwischenzeitlich verkürzte SF Katernberg auf 3:1 aber Jakob stellte mit dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder her.
Kurz nach der Halbzeit waren die Schwarzgelben noch etwas unkonzentriert, wodurch die Katernberger auf 4:2 verkürzen konnten.
In der Folge drückten die Jungs von Niederwenigern immer mehr die Katernberger in die Defensive und Niklas schloss einen tollen Sololauf mit einem genauso tollen Tor zum 5:2 ab.
Danach entwickelte sich mehr oder weniger ein Spiel auf das Katernberger Tor und wenn ein Stürmer des Gegners mal entwischen konnte, hielt Gerrit den Kasten sauber. Das gleiche galt für Flo, der im ersten Durchgang nur einmal hinter sich greifen musste und sonst alles hielt.
Im Laufe der 2. Halbzeit sorgten letztendlich Jakob mit 4 Treffern und Niklas mit 2 Treffern für den 10:2 Endstand und dem bisher höchsten Sieg in der jungen Geschichte der Bambini 1 - Truppe.
Die gesamte Mannschaft hat eine hervorragende Leistung gezeigt, mit der man mit großer Freude auf das kommende Heimspiel gegen die Spielvereinigung aus Steele blicken kann.
Nur der SFN 💛🖤