Aufstellung: Janina, Line, Maya, Viona, Nele, Mia, Dilara, Mette, Julia, Juline und Annie
Die U 13 der Gäste zeigte sich gegenüber dem Hinspiel stark verbessert. Die SFN Mädels mussten sich schon ziemlich anstrengen um dieses Spiel zu gewinnen. Nach dem 1. Vernünftigen Spielzug erzielte Line das 1:0 in der 6. Minute. Bei einem weiteren Versuch in der 20. Minute, der Spielzug wurde diesmal von Dilara eingeleitet, traf Line nur den Pfosten. Nur eine Minute später hatte das Mia da 2:0 auf dem Fuß, ihren Abpraller nahm Line mit dem Kopf, aber leider auch am Tor vorbei. In der 27. Minute eroberte sich Mia den zu lässig abgespielten Abstoß der Frintroper Torhüterin und traf eiskalt zum 2:0. Damit ging es in die Pause.
Die Frintroperinnen hielten weiter gut mit. Sie stellten die Räume zu und die SFN Mädels kamen nicht so richtig ins Spiel. So musste wieder einmal eine Einzelleistung von Line herhalten, die in der 42. Minute das beruhigende 3:0 für die SFN Mädels erzielte. Nur 5 Minuten später traf Mette erneut den Pfosten und auch Mia und Dilara konnten den Ball im Nachschuss nicht im Tor unterbringen. Nur 2 Minuten später aber erzielte Mette ein weiteres Traumtor: Mit dem linken Fuß traf Mette aus halbrechter Position ins linke Eck! Das war schon einen Applaus wert!!
Fazit: Die dicht gestaffelte Abwehr der Frintroperinnen machte den SFN Mädels das Leben schwer. Der Sieg für die SFN Mädels war aber sicherlich aufgrund der Torchancen und Spielanteile mehr als verdient.